Ömchen braucht Ihre Hilfe

Ömchen

Unser Ömchen heißt nicht nur so, sie ist auch eins. Stolze 12 Jahre alt wurde sie zusammen mit vierundzwanzig weiteren Maltesern beschlagnahmt und in einem schlimm verwahrlosten Zustand im Tierheim aufgenommen. Das Fell war völlig verfilzt, die Zähnchen braun verfärbt und sanierungsbedürftig, viele innere Organe angegriffen und die Gelenke verschlissen. Was Ömchen erlebt hat – wir wissen es nicht, wahrscheinlich ist sie als Zuchthündin missbraucht worden, jedenfalls kann nicht viel Gutes dabei gewesen sein.

Mit der Aufnahme im Tierheim kehrte die Sonne in Ömchens Leben zurück. Von ihrem Fellpanzer befreit, gut gepflegt und tierärztlich rundum versorgt haben wir uns entschlossen, die angeschlagene Omi auf eine Dauer-Pflegestelle bei lieben Menschen mit viel Erfahrung umziehen zu lassen, wo sie auch trotz ihrer Inkontinenz von Herzen willkommen ist.

Dort blüht sie in einer bunten Hundesenioren-WG mit ganz vielen neuen Hundefreunden wieder auf und darf von nun an ihren Lebensabend als geliebtes Familienmitglied genießen.

In Ömchens speziellem Fall übernimmt der Tierschutzverein weiterhin die Kosten für die medikamentöse Behandlung, die Ömchen bis zum Lebensende brauchen wird. Auch die wöchentliche Physiotherapie, die ihr sichtbar gut tut, wollen wir ihr dauerhaft ermöglichen. Für unsere Ömchen suchen wir Menschen, die durch eine Patenschaft, die Kosten für Medikamente und Therapie von ca. 120 € im Monat, helfen zu finanzieren. Wir danken Ihnen im Namen von Ömchen, die jetzt fröhlich mit ihren Freunden durchs Haus trippelt, und es besser nicht haben könnte.

Danke, dass Sie Ömchen unterstützen:

Kim Mines

Silvia und Michael Lehr

Marcel Betz

Heidi Laudahn

Berthold & Mary Wohlgemut

Nicole & Mira Schmerl

Bitte unterstützen Sie Ömchen

Helfen Sie Ömchen und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Bitte rechnen Sie 2 plus 1.