Hündin Murmel abzugeben in Heinsberg

Murmel sucht ein neues Zuhause

Unsere 8 1/2 Jährige Hündin sucht ein neues zuhause. Aufgrund privater Umstände und Veränderungen haben wir uns entschlossen die Kleine in liebevolle Hände zu geben da wir ihr leider nicht mehr gerecht werden können. Sie hat eine Grunderziehung genossen, jedoch besteht weiterhin Übungsbedarf im Bereich der Leinenführung sowie bei der Begegnung mit Artgenossen. Wenn sie frei auf Feldern laufen kann, fühlt sie sich am wohlsten und ist problemlos abrufbar, selbst wenn mal Wild wie Hase oder Reh in Sichtweite sind. Auch Kuscheleinheiten dürfen nicht fehlen. Am besten als Einzelhund an Paare ohne Kinder oder ab einem Alter von ca 6 Jahren mit genügend Zeit, da sie viel Aufmerksamkeit benötigt. Bestenfalls keine Katzen im Haushalt. Sie ist nicht Kastriert, ca 13kg und Größe ca 30cm.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.