Hund Linus abzugeben in Selfkant

Linus sucht ein neues Zuhause

Wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für unseren Hund. Er hat ein extrem stark ausgeprägtes Revierverhalten und möchte jeglichen Besuch fern halten. Wir haben im Lauf der letzten Jahre mit diversen Trainern daran gearbeitet , aber Linus nutzt jede Gelegenheit um seine Argumente durchzubringen. Leider ist es vor kurzem zu einer Beissattacke auf ein Kind gekommen und unser Sohn wird seitdem auch angeknurrt, wenn er den Raum betritt. Dieses Verhalten ist für uns leider nicht mehr tragbar, daher müssen wir uns von ihm trennen.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.