Hund Lou abzugeben in Erkelenz

Lou sucht ein neues Zuhause

Der 1 1/2 jährige Husky-Großpudel-Mix Lou sucht ein neues Zuhause, weil sein Herrchen verstorben und sein Frauchen ganze Tage arbeiten muss und sich nicht ausreichend genug um Lou kümmern kann. Lou ist ein Riesenbaby auf vier Pfoten, der Menschen mit Hundeverstand braucht, die ihn konsequent erziehen und mit ihm das Alleinsein üben. Er ist lieb u. sozialverträglich, schön wäre es, wenn in dem neuen Zuhause eine nette Hündin wäre, die genauso verspielt ist wie Lou . Katzen u. Kleintiere sollten nicht im neuen zu Hause sein, weil er Jagdtrieb hat. Lou ist 60 cm groß , 32 kg schwer.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.