Hund Simba abzugeben in 52477 Alsdorf

Simba sucht ein neues Zuhause

Mein Hund Simba sucht ein neues zu Hause weil ich ihm nicht mehr die Zeit geben kann, die er benötigt. Dieser Hund ist sehr Menschen verbunden und zu jedem einzelnen Menschen sehr liebevoll. Zu Kindern ist er besonders vorsichtig. Simba ist drei Jahre und sucht einen liebevollen Besitzer, der ihn gut behütet. Ein Problem hat Simba: Er kann nicht mit anderen Hunden umgehen und flippt im negativen Sinne an der Leine aus wenn er aus nächster Nähe einen anderen Hund sieht. Ich bitte Sie sich zu melden, damit Simba in ein zu Hause kommt, wo es ihm sehr gut geht.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.