Kaninchen Hermine abzugeben in Wegberg

Hermine sucht ein neues Zuhause

Hallo liebe Tierfreunde! Wir haben diese Kaninchendame letzte Woche von unseren Nachbarn übernommen, da diese sie stark vernachlässigten und alleine in einem kleinen Stall hielten. Sie ist eher vorsichtig, ist aber neugierig und zutraulich wenn man sich ruhig verhält. Sie ist laut der Vorbesitzer mindestens 5 Jahre alt. Perfekt wäre ein ruhiges Zuhause mit anderen Artgenossen und viel auslaufen, damit sie sich zu einem lebensfrohen Kaninchen entwickeln kann und endlich das Leben bekommt, das sie verdient! Bei weiteren Fragen gerne melden! :D.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.