Katze Gracy, Piper, Lizzy abzugeben in 41836 Hückelhoven

Piper, Lizzy & Gracy suchen ein neues Zuhause

Aufgrund meiner eigenen Erkrankung muss ich leider für meine Katzen ein neues Zuhause suchen. Kennen Hunde aus dem eigenen Haushalt. Gracy (kastriert) ist am 01.06.2020 auf einem Bauerhof geboren. Sie ist zurückhaltender, aber dennoch verschmust. Piper (kastriert) ist am 17.04.2021 geboren. Absolut verschmust, gestresst im Mehrkatzenhaushalt (neigt zu Protestpinkeln). Sollte gesicherten Freigang bekommen. Lizzy (kastriert) ist am 03.05.2022 geboren, war halbwild, zeigt sich jetzt Kuschelbedürftig aber auch schreckhaft. Schläft gerne im Bett/auf ihrem Menschen.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.