Katze Mia abzugeben in Wegberg

Bitte das Bild so beschreiben, dass sehbehinderte Menschen anhand der Beschreibung wissen, was abgebildet ist.

Mia sucht aus gesundheitlichen Gründen ein neues zu Hause. Sie ist zwölf Jahre alt und eine Hauskatze. Sie ist sehr neugierig, aber dennoch auch ängstlich. Sie schöpft zu Frauen eher und schneller vertrauen als zu Männern. Wenn sie Vertrauen hat, sucht sie gerne die Nähe. Bisher hat sie in einem Haushalt mit einem Kleinkind gelebt. Wenn es ihr zu viel wird, dann zieht sie sich zurück. Sicherlich würde sie gerne zusammen mit ihrem Bruder Charlie vermittelt werden.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.