Katze Mietzi abzugeben in Heinsberg

Mietzi sucht ein neues Zuhause

Ich suche für meine Katze Mietzi ein neues Zuhause. Sie ist (geschätzt) 12- 13 Jahre alt, Freigängerin (jedoch auch viel drinnen), kastriert, gechippt, entwurmt und regelmäßig prophylaktisch gegen Flöhe behandelt. Aus beruflichen Gründen kann ich ihr leider dauerhaft nicht mehr adäquat gerecht werden. Mietzi ist sehr menschenbezogen und verschmust, jedoch nur nicht gerne auf dem Arm. Sie sollte als Katze alleine gehalten werden, da sie sich mit anderen Katzen nicht verträgt. Mit Hunden sind keine Erfahrungen vorhanden, schien bei Besuch jedoch weniger ein Problem zu sein.

Anfrage für dieses Tier

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben zu dem oben gezeigten Tier an unser Tierheim übermittelt. Wir leiten es dann an die Privatpersonen weiter, bei denen sich das Tier aktuell noch befindet. Diese werden sich direkt bei Ihnen melden.