Nun bin ich schon ein Jahr in meiner neuen Familie und ich fühle mich pudelwohl hier.

Ja gut, anfangs hatten wir so unsere Schwierigkeiten, aber die sind Vergangenheit.

Ich war ein Chaot vor dem Herrn, nichts war vor mir sicher. Angefangen von Handfegern über Schuhe und Kissen, alles musste von mir in seine Einzelteile zerlegt werden und ich fand's lustig. Doch da stand ich wohl ziemlich alleine da. Meine Menschen waren von meinem Verhalten nicht sehr angetan und schwupps bin ich in einer so genannten "Hundeschule "gelandet. Eine Schule für Hunde, jetzt dreht ihr doch ganz ab, habe ich gedacht. Aber da lag ich wohl falsch, das macht viel Spaß. Okay, es ist auch anstrengend sich zu konzentrieren und zu tun was von einem verlangt wird, aber die Leckerchen die mir zufliegen, wenn ich was gut mache, nehme ich doch gerne. Zwar finde ich manche Hunde die mir entgegenkommen immer noch doof, aber auch daran arbeiten wir. Es ist toll, dass meinen Menschen und mir bei gebracht wird miteinander umzugehen.

Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der mit mir spielt, kuschelt, mir den Bauch krault und mich einfach nur lieb hat.

Liebe Grüsse

Euer Anton

Zurück