Hi hier sind Crisha & Janosch!

Wir sind jetzt seit 2 Monaten in unserem neuen Zuhause und hier gibt es vielleicht viel zu entdecken!

Unsere neuen Dosenöffner sind ganz in Ordnung.. Die füttern uns immer und machen unser Klo sauber. Beim Fressen lassen wir uns mittlerweile sogar streicheln. Was man für Essen nicht alles tut. Danach ist aber erstmal Putzstunde angesagt, unsere Dosenöffner denken bestimmt wir ekeln uns vor denen..

Aber wir fühlen uns hier super duper wohl! Unser neues Zuhause ist ganz groß und wir haben ganz viele gemütliche Schlafplätze.

Unsere Dosenöffner spielen mit uns und wir dürfen uns hier austoben und spielen, das macht jede Menge Spaß.

Außerdem gibt es hier in den Türen so komische Klappen durch die man raus gehen kann. Unsere neue Familie war ganz stolz dass wir das so schnell verstanden haben!

Mittlerweile dürfen wir sogar raus in den Garten und da gibt's so viel zu sehen. Ganz besonders toll finden wir den Teich und da schwimmen sogar echte Fische drin!!

Wir lassen es uns hier jedenfalls gut gehen und schicken ganz liebe Grüße in das Tierheim was sich so gut uns um gekümmert hat!

Hoffentlich finden die anderen Tiere auch bald ein neues schönes Zuhause.

Tierische Grüße von Crisha und Janosch aus Kerpen