Mitte März lernten wir Gin im Th Heinsberg kennen und irgendwie haben wir sofort gefühlt, dass er gut zu uns und unseren beiden Mädels passen würde. Eine kleine Hürde stellte seine Ängstlichkeit und Unerfahrenheit mit den kleinsten Dingen (Bsp. Gassi gehen) dar, die durch fast tägliche Besuche über 3 Wochen im Tierheim besser wurden.

Dann den Dienstag nach Ostern war es endlich soweit und Gin zog vollends bei uns ein. Seit diesem Tag blüht der "kleine" Kerl von Tag zu Tag noch mehr auf und entwickelt sich ganz wundervoll. Kann schon Kommandos wie "Aus", "Sitz", und "Komm" und liebt das Gassi gehen. Er und die 2 Fellmädels sind quasi schon unzertrennlich und sehr harmonisch miteinander.

Er hat auch bereits seinen ersten 10 tägigen Zelturlaub an der Nordsee hinter sich und liebt es mit seinen 2 Freundinnen am Strand und im Wasser zu toben oder im Zelt zu kuscheln.

Täglich zeigt er seine Dankbarkeit auf die verschiedensten Weisen und wir merken, dass er richtig glücklich ist...

...und wir sind es auch mit diesem tollen Kerlchen!

Ganz liebe Grüße,
Fam.Beckers mit der 4PfotenBande

Zurück