Liebes Tierheim Team,

seit fast einem Monat ist Lieschen jetzt bei uns zu Hause. Warum sie vor uns noch keiner mitgenommen hat ist uns ein Rätsel, aber wir könnten nicht glücklicher sein. Als wir am ersten Tag Zuhause ankamen dauerte es genau eine halbe Stunde bis Lieschen auf der Couch auf meinem Schoß geschlafen hat und sich zufrieden in der Kuscheldecke von links nach rechts wälzte. Und bis heute gilt: egal wo man sich hinlegt, Lieschen ist innerhalb von 10 Sekunden auf dem Schoß und möchte gekuschelt werden.
Nachts bewacht sie für uns die Schlafzimmertür und wenn es tagsüber mal klingelt, ist sie sofort da um zu schauen wer kommt. Wenn ich koche setzt sie sich immer dazu und beobachtet jeden Handgriff und wenn man unter der Dusche steht stattet sie einen gerne mal einen Besuch ab. Verfressen ist sie übrigens immer noch wie am ersten Tag, genug Leckerchen gibt es bei Lieschen nicht.
Von der zurückgezogenen, meckernden Katzendame die sie im Tierheim war ist nichts mehr übrig und ihre 12 Jahre merkt man ihr auch kaum noch an; sie ist einfach wieder eine zufriedene, aufgeweckte Schmusekatze geworden!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit und liebe Grüße wünschen euch
Anna, Leon und Lieschen

Zurück