Hallöchen, erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin die Italienerin Malina, genauer gesagt komme ich von Sardinien. Seit November 2018 wohne ich in Übach-Palenberg, in einer kleinen, netten Wohnung und es geht mir richtig gut. Meine Vermittlungschancen waren nicht so hoch, denn ich bin extrem scheu und ängstlich, aber meine neue Eltern hatten so viel Geduld bewiesen, dass ich "ja" gesagt habe. Nun suche ich auf ihrer Internetseite eine Spielkameradin für mich, ihr habt ja so viele tolle Katzen, nur sind alle leider Freigänger. Hoffentlich eines Tages kommt eine ruhige Wohnungskatzendame, denn es gibt hier genug Sofas, Futter vom feinsten, Trinkbrunnen, Spielzeug, Kratzmöglichkeiten und...mich gibt es auch, ich bin so friedlich, dass ich nicht mal richtig fauchen kann. Aber Hauptsache, meine Eltern haben in ihren Seelen Liebe für mehrere wie mich!

Alles Gute und vielen herzlichen Dank für so eine gelungene Vermittlung, möge dass alle Tiere so viel Glück haben wie ich, eure bescheidene Malina.