Name des Tieres: Mandy jetzt Frieda

Liebes Tierheim Heinsberg,

Im Juli 2020 bin ich nach Baesweiler-Setterich in mein Häuschen mit Garten und Feldern gezogen. Ich heiße auch nicht mehr Mandy, sondern Frieda oder Friedi. Find ich sowieso viel besser ;-) Ich hab hier ganz viel Platz, überall Körbchen und Spielsachen. Schlafen tue ich aber trotzdem am liebsten bei Mama und Papa im Bett. Wenn ich meinen super Friedi Blick mache, kann man mir sowieso nicht widerstehen. Mit meinem Bruder Napoleon (Franz. Bulldoge) verstehe ich mich mittlerweile auch super. Am Anfang dachte ich, was soll ich denn mit einem Hund? Der guckt so komisch, macht komische Geräusche und schnarcht sogar. Hab ihn auch ein paar mal angefaucht und angemotzt, aber ich hab gemerkt der ist echt okay und wir vertragen uns richtig gut. Wenn er nicht da ist schlafe ich sogar manchmal in seinem Körbchen, aber pssst nicht verraten! ;-) und ich muss gestehen, ich schnarche jetzt sogar selber manchmal, aber nicht so laut wie Napi!

Ansonsten genieße ich hier mein Leben, mit reichlich Streicheleinheiten, genügend Auslauf und ganz viel Liebe! Ihr seht, mir gehts super und ich fühle mich hier pudelwohl.

Bleibt gesund und alles Gute,

Eure Frieda!

P.S. Frieda bedeutet für uns Familie, ist nicht mehr wegzudenken und neben Napi unser ein und alles. Wir sind unfassbar froh und dankbar, dass wir uns gewagt haben und diesen Schritt gegangen sind.

Danke an das Tierheim Heinsberg für die Beratung, die Zeit und einfach alles.

Tobi und Alex

Zurück