Hallo Zusammen, ich bin Pancho
Ich wohne seit 8 Wochen bei meinen beiden neuen Menschen und fühle mich katermäßig wohl. Am Schönsten ist es, wenn ich mich nach einer erfolgreichen Expedition in meinen Garten, mit meinen beiden Dosenöffnern auf das Sofa zu legen, mich an sie zu schmiegen und mich von ihnen in den Schlaf streicheln zu lassen. Tagsüber helfe ich Frauchen gerne im home-Office bei der Arbeit und wenn Herrchen wieder da ist geht die Action los
Ich habe die beiden auch eigentlich mittlerweile gut erzogen, wir führen nur noch immer eine Debatte darüber, wer nachts wie lange schlafen darf. Da muss ich die beiden noch auf meinen Rhythmus einstellen.
Ich bin sehr froh, die beiden gefunden zu haben und freue mich auf eine ganz lange Zeit in meinem neuen Königreich.
Wir danken dem Team des Tierheims Heinsberg für die wunderbare Zusammenführung die unser dreier Leben super bereichert hat.

Zurück