Ich bin Toni, ich bin ein Mini-Beagle und bin 2 Jahre alt. Ich bin ein Laborhund und habe 2 Jahre lang steril in einem Labor gelebt und kenne somit nicht wirklich viel von der Welt. Vor 3 Monaten adoptierte mich meine liebe Menschenfamilie, die ich derzeit schon ganz gut im Griff habe ;-) Mit viel Geduld habe ich bei meinen Menschen schon einiges vom "normalen Leben" kennengelernt. Für mich ist halt alles neu. Mein Best-Buddy ist Ronja, die 9 jährige Tochter der Menschenfamilie. Sie spielt und kuschelt mit mir und wir machen eigentlich viel Quatsch.

Lustig ist auch der Goldhamster Lou der Familie. Den hab ich so lieb, weil ich als Laborhund nicht den natürlichen Jagdinstinkt habe. Manchmal darf Lou sogar in mein Körbchen und ich schlecke ihn liebevoll ab.

Ich bin ja soooo froh, ein so tolles Zuhause gefunden zu haben. Hier lieben und kuscheln mich alle und wenn ich gerade mal keine Aufmerksamkeit bekomme, hol ich mir mit meinem lieben Blick schnell eine Streicheleinheit bei Herrchen oder Frauchen ab.

Ich gehe sogar in die Hundeschule, damit meine Menschen mir das Laufen an der Leine beibringen können. Mittlerweile klappt das schon richtig gut und ich weiß jetzt, dass ich gar nicht ziehen muss.

Liebe Grüße von Toni dem Mini-Beagle und seiner Menschenfamilie

Zurück