Hallo liebe Tierfreunde,

meine Schwester Trixie und ich, Rocky (einst Ricky), sind nun etwa ein halbes Jahr bei unsere Familie und haben uns zwischenzeitlich gut eingewöhnt. Trixie ist eine absolute Schmusekatze geworden und ansonsten zwar eher vorsichtig, spielt aber ausgelassen mit ihrem Folienbällchen. Da wir seit kurzem auch ins Freie dürfen, müssen wir drinnen nicht mehr so wild toben.
Während ich die weite Welt entdecke und am liebsten den ganzen Tag zumindest so lange es hell ist) draußen bleibe, genügt es ihr, ab und nach mir zu gucken. Sie bleibt meist auf der Terasse oder beobachtet mich von ihrem Lieblingsplatz oben auf dem Kratzbaum siehe Bild).

Vielen lieben Dank an unsere Pfleger*innen und das ganze Team vom Tierheim! Aber bitte seid uns nicht bös: Wir bleiben hier!

PS: Zu mir sagt meine Familie immer, ich würde ständig plappern oder meckern, aber ich hab nun mal einfach viel zu erzählen.
Außerdem melde ich meinen "Bediensteten" stets, wenn es Zeit fürs Futter, Streicheleinheiten oder eine Türöffnung ist. Und wenn ich mal kein Nickerchen mache, müssen sie ja
wissen, dass ich da bin und Aufmerksamkeit brauche!!!

Zurück