Wir sind Tuffi und Jelly und leben seit einem Jahr bei unseren neuen Dosenöffnern. Mittlerweile haben wir uns hier eingelebt und verstehen uns auch mit unsere Artgenossin Fife. Jelly hat langsam ihre Angst überwunden und lässt sich vom ihrem Frauchen verwöhnen. Vor ihrem Herrchen hat sie immer noch ein wenig Angst, aber es wird täglich besser. Als ihren Liebingsplatz hat Sie den Kratzbaum auserkoren, von wo sie aus alles überblicken kann. Sie lernt viel von Tuffi, die sich zu einem Kampfschmuser entwickelt hat. (Ich liebe Bauchkraulen)  Tuffi hat ihren Lieblingsplatz bei ihrem Plüschtiger. Dort kann ich richtig schön entpannen. Seit ein paar Wochen gehen wir auch nach draussen in den Garten. Dort gibt es ja soviel zu entdecken. Zusammen mit Fife jagen wir dann auch schon mal den Fischen im Teich nach, aber reingefallen bin ich noch nicht. Ich glaube wir haben es hier ganz gut getroffen.

Viele liebe Grüsse an euch

Tuffi und Jelly  (natürlich auch von Fife)

Zurück