Premiere für uns: Unser/e ersten/r Open Air Adventsbasar(e) im Tierheim Heinsberg:

Am Samstag, den 20. November 2021 und den 4. Dezember 2021, jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Zwei Mal klein aber fein (s. Programm).

Nach knapp 2 Jahren wieder eine echte Veranstaltung. Diese haben wir echt vermisst, ebenso wie unsere treuen Besucher … wir freuen uns auf Euch!

Der Erlös kommt wie immer ausschließlich unseren Schützlingen zugute.

In eigener Sache - ohne Eure Hilfe geht es nicht:  Weihnachtströdel abgeben… für den guten Zweck.

Für unseren Second-Hand Weihnachtsdeko-Stand im Tierheim (Adventsbasar) am nächsten Samstag den 20.November von 11- 18 Uhr suchen wir noch ausgediente, ungeliebte, sattgewordene, überflüssige, schöne, hübsch-hässliche und anderweitig ungewollte Weihnachtsdeko, für die wir (natürlich nur gegen Schutzgebühr) ein neues „zu Hause“ suchen werden. Bitte, bitte NUR Weihnachtsdeko abgeben, andere Trödelspenden, können wir leider aus Platzgründen zur Zeit nicht aufnehmen.

Abgabe: Do., 18.November und Fr, 19. November jeweils von 10.00- 12.00 Uhr und von 14.00- 16.00 Uhr. Und natürlich auch nach vorheriger Absprache unter Tel. 02452/ 7773.

Vielen lieben Dank!

Zurück