Erinnerung

Alle Mitglieder des Tierschutzvereins sind herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen. Alle Mitglieder haben die Einladung mit dem Versand der Jahreszeitung Tierschutz aktuell im Mai erhalten.

An dieser Stelle noch Einmal zur Erinnerung an die Versammlung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Vielen Dank

 

Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins f.d. Kreis Heinsberg e.V.

Freitag, 21. Juni 2019, um 19.30 Uhr, in der katholischen Grundschule Myhl, Schulstraße1, 41849 Wassenberg

 

Tagesordnung

 

  1. Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlußfähigkeit
  3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstands über das Jahr vergangene Jahr 2018
  5. Bericht der Rechnungsprüferinnen - Entlastung des Vorstands

 

  1. Vorstandswahlen:

6.1    Wahl der Vorsitzenden/ des Vorsitzenden

6.2    Wahl der stellv. Vorsitzenden/des stellv. Vorsitzenden

6.3    Wahl von bis zu 3 Beisitzer/innen

 

  1. Wahl von bis zu 3 Rechnungsprüfer/innen
  2. Wahl von bis zu 3 Beiratsmitgliedern
  3. Anträge von Mitgliedern
  4. Verschiedenes

 

Zurück