Tag der offenen Tür

Mit einem bunten Tag im Tierheim Heinsberg möchten wir am 12. Mai den Bürgern Tierschutz und Tierheim ein wenig näherbringen und für die dringend nötige Unterstützung werben, damit Tiere in Not immer eine Perspektive bekommen und ihnen das Tierheim erhalten bleibt. Um 13.30 Uhr findet die traditionelle Tiersegnung statt und um 14.30h gibt es Tricks und Tips von Hundetrainerin Debbie’s Pfotentricks.

Für alle ist wieder etwas dabei – angefangen bei den Kleinen mit Glitzertattoos, Button-Malen, Hüpfburg und paradiesisch leckerem Eis, im Hörnchen oder Becher vom mobilen Eiswagen - natürlich auch für die Erwachsenen.

Das Tierheim-Team bietet ganztägig Fachberatung rund ums Tier und viele schöne Produkte für Tierfreunde und Vierbeiner können an zahlreichen Ständen erworben werden.

Für das leibliche Wohl ist mit herzhaftem vegan/vegetarischen Imbiss, Kaffee/Kuchen und frisch gebackenen Waffeln bestens gesorgt. Im Programm natürlich auch wie immer die beliebte Tombola, der Tiertrödel, der Flohmarkt und der Büchermarkt, Der Erlös der Veranstaltung geht gänzlich zu Gunsten der Tiere im Tierheim Heinsberg. Dankeschön und herzlich willkommen!