Am Sonntag, den 4. Juni 2023, heißt das Tierheim wieder Groß und Klein, Zwei- und Vierbeiner von 10 bis 18 Uhr an der Stapper Straße herzlich willkommen.

Mit einem bunten Tag im Tierheim Heinsberg möchte der Verein an dem Sonntag den Bürger*innen Tierschutz und Tierheim ein wenig näherbringen.

Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr um 14 Uhr wieder ein Gottesdienst mit Tiersegnung stattfindet und der ein oder andere Aussteller seine Waren und Dienstleistungen rund um das Tier anbieten wird.

Im Programm natürlich auch die beliebte Tombola, der Second-Hand-Tierzubehörmarkt, der Flohmarkt, der Büchermarkt und der Tierheim-Stand mit schönen Produkten und überraschenden Aktionen.

Für das leibliche Wohl ist für alle Besucher*innen mit frischen Waffeln, Kaffee, Kuchen und herzhaftem Imbiss bestens gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung geht wie immer gänzlich zu Gunsten der Tiere im Tierheim Heinsberg.

Wir freuen uns sehr auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen!

Zurück