Es war mal wieder ein Event der besonderen Art, der diesjährige Triathlon rund um den Lago Laprello in Heinsberg. Perfektes Sportwetter, eine Mischung aus Sonne und Wolken, und hunderte Besucher sorgten für eine tolle Kulisse entlang der Strecke für alle Schwimmer, Radfahrer und Läufer. Mittendrin oder vielmehr fast vorneweg Katrin, Gisela und Gabriel - die Sportskanonen aus unserem Tierheim und Tierschutzverein. Fast hätten sie es sogar noch aufs Treppchen geschafft, konnten sich aber auch so über ihren tollen vierten Platz freuen. Der Versorgungsstand, an dem wir alle Sportler mit Erdbeeren, Bananen, Melonenstücken und unzähligen Fruchtschorlen versorgten, lag in den Händen von unserem sportlich-kulinarischen Team: Berthold, Tanja, Sonja und zweimal Mary. Auch sie meisterten ihre Aufgabe mit Bravour und hatten viel Spaß dabei, sich einmal nur dem Wohl der Zweibeiner zu widmen. Wobei - Wasser für durstige Hunde hatten wir natürlich auch dabei.