• Viele moderne Funktionen mit Online-Formularen für z.B. Spenden, Mitgliedschaften, Patenschaften u.v.m. machen es ab jetzt  deutlich leichter den Tieren im Tierheim zu helfen.
  • Die Paypal-Funktionen bei allen Spendenzwecken erlauben Gutes in nur wenigen Sekunden zu tun.
  • Tierische Vermisstenanzeigen und Happy-End Geschichten können die Seitenbesucher ab jetzt selbst in unser System eingeben. Sie werden mit einem Mausklick online gestellt.
  • Mitglieder können ihre eigenen Daten per Mausklick ändern und verwalten.
  • Unsere aktiven, dringenden und abgeschlossenen Projekte zu besuchen und zu verfolgen lässt die Arbeit des Tierschutzvereins näher rücken.
  • Diese komplett überarbeitete Homepage ist in der zeitgemäßen responsiven Art und Weise programmiert, d.h. die optische Darstellung kann sich auf Smartphones, Tablets oder einen PC anpassen, um die Inhalte auf allen Endgeräten anwenderfreundlich anzuzeigen.

Eine sehr  lange Vorbereitungs,- Planungs.- und Ausarbeitungsphase war nötig, damit Verein, Tierheim und die Verwaltung rechtssicher, korrekt und attraktiv miteinander verschmelzen konnten. Danke an alle Kollegen aus Vorstand und Tierheim, die zu diesem großen Schritt in die Zukunft beigetragen haben. All das liegt jetzt hinter uns, und heute können wir mit Stolz und um einiges schlauer endlich dieses tolle Ergebnis präsentieren.

Wir bedanken uns zudem ganz besonders herzlich beim gesamten Team der x-up media/Deutscher Tierschutzverlag für die intensive Entwicklung und den Bau dieser Seite. Danke für die große Unterstützung und Motivation etwas ganz besonderes für unsere Besucher und letztendlich unsere Tiere zu erschaffen. Eure Arbeit ist Herzenssache! Danke dafür.

Wir wünschen allen Besuchern interessante Momente, viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Seite und vielleicht ja auch die Begegnung mit einem neuen zukünftigen Familienmitglied.

Ihr Tierheim und Tierschutzverein Heinsberg