Foto: Michael Hansen

Anlässlich des Welttierschutztages am vergangenen Montag, den 04.10.2021, bieten wir eine Veranstaltung für alle Tierfreunde und Anhänger des Tierheim Heinsberg an und laden Sie herzlich ein zu uns ins Tierheim zu kommen.

Am kommenden Samstag, den 09.10.2021, gibt es von 13:00 - 17:00 Uhr unter freiem Himmel passend zum Welttierschutztag Infos rund um interessante Tierschutzthemen und, unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften, einen bunten Second-Hand Tierzubehörmarkt mit vielen tollen Dingen für die lieben Vierbeiner.

Gleichzeitig ist Verkaufsstart unseres neuen Tierheim-Kalenders 2022!

Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Denn die ehrenamtlichen Mitglieder*innen des Tierschutzvereins verwöhnen Sie gerne im Pfötchencafe XL während der Besuchszeit mit leckerem Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen und Ihrem Vierbeiner.

Herzlich Willkommen im Tierheim Heinsberg!

Der Erlös kommt wie immer unseren Schützlingen zugute.

Bitte vergessen Sie Ihre Mund-Nasen-Bedeckung nicht, weil das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Einzelfall noch erforderlich ist (u.a. beim Betreten der WC-Innenräume. Unter freiem Himmer wird bei Unterschreitung eines Abstandes von 1,5 m zu anderen Personen weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes empfohlen).