Pepper braucht Ihre Hilfe

Pepper ist ein junger, hübscher Bulldog, der es leider in jungem Alter gelernt hatte, sein Frauchen um den Finger zu wickeln und so zu einem verzogenen, kleinen Rotzgör wurde. Wenn Pepper was nicht passt und das kann eine Menge sein, dann greift er „aus dem Nichts“ heraus an. Ganz aus dem Nichts natürlich nicht, also wer ihn kennt und lesen kann, sieht, wann er zum Angriff startet, aber seine Gründe sind mehr als lächerlich.

Was haben wir also bisher mit ihm getan:

Zum einen haben wir ihn medizinisch gecheckt und die gute Nachricht ist: er ist top gesund. Wir haben ihm natürlich einen Maulkorb antrainiert, weil das, das A und O für ein Training ist. Den Maulkorb trägt er inzwischen genauso selbstverständlich, wie sein Halsband. Und wir haben ganz klare Regeln aufgestellt.

Um seine Vermittlungschancen weiter zu verbessern, haben wir Pepper an die Organisation "Schattenbullys in Waldbröl" überstellt, wo er im häuslichen Umfeld weiter trainiert und hoffentlich im Anschluss von dort auch vermittelt werden kann. Die Unterbringung und das Training verursachen zusätzlich Kosten, die wir gerne aufbringen. Aus diesem Grund sind Pepper und wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wenn Sie also Pepper auf seinem Weg unterstützen und ihm eine hoffnungsvolle Zukunft bereiten möchten, wäre es toll eine Patenschaft für ihn zu übernehmen.

Pepper und wir würden uns sehr darüber freuen!

Danke, dass Sie Pepper unterstützen:

RAFFAELA DORNBUSCH

Maxima Preuß

Mareen Klassert

Alice Cousin

Bitte unterstützen Sie Pepper

Helfen Sie Pepper und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Was ist die Summe aus 5 und 5?