Damon braucht Ihre Hilfe

Damon kam vor langer Zeit zu uns...

...man hatte ihn angeblich gefunden, aber es stellte sich heraus, dass es der eigene Hund war, den man feige im Tierheim entsorgt hatte.

Zweimal hatten wir Damon vermittelt und zweimal dachten die Menschen, ein Hund müsse sich alles bieten lassen.

Hunde wie Damon lassen sich aber nicht alles bieten.

Sie wollen, wie Menschen auch, mit Respekt behandelt werden und sie wollen, dass Grenzen eingehalten werden.

Er hat seine Regeln, aber eben auch seine Freiheiten. Und genau so etwas suchen wir auch als neues Zuhause für den stattlichen Kerl.

Damon ist, ganz Husky untypisch, ein recht fauler Hund, der gerne im Sommer in der Sonne brät. Auch Katzen scheucht er eigentlich eher der Höflichkeit halber mal 2 Meter, als sie wirklich zu jagen.

Damon spricht perfektes hündisch und ist sehr höflich, wenn ihm etwas nicht passt. Das heißt, bevor Damon seine Zähne einsetzen würde, knurrt er immer, was einem genug Zeit gibt, darauf passend zu reagieren.

Viele werden jetzt sagen: das geht doch nicht, dass er knurrt.

Wir sagen Ihnen: Doch! Das ist doch super! Andere verlieren sofort die Nerven und hauen drauf, Damon sagt (auf hündisch): Sorry, das ist gerade zu viel. Lass das bitte!

Wir finden das super!!!

Damon ist was für Liebhaber. Für Liebhaber von echten Hundepersönlichkeiten! Werden Sie Pate von Damon!? Dankeschön!

Danke, dass Sie Damon unterstützen:

Stuart Bilcock

Stefanie Congiu-Epstein

Ilona Tief

Marie-Luise Gehlen

Büsra Ay

Mike Schmiedl

Britta Cuypers

Hundeschule-Wendepunkt

Alice Cousin

Marvin Appel

Dennis Kühn

Jennifer Aretz

Bitte unterstützen Sie Damon

Helfen Sie Damon und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.