Harry braucht Ihre Hilfe

Der kleine Harry ist das beste Beispiel, was mit Hunden passiert, die man sinnfrei vermehrt und die dann nicht den Profit bringen, den man einkalkuliert hat.

Harry haben wir von einer anderen Tierschützerin übernommen, die ihn aus irgendwelchen Kreisen geholt hat. Für Harry war das gut, weil jetzt wissen wir wenigstens, warum der arme Kerl mit noch nicht mal einem Jahr inkontinent ist.

Harry hat neben drei Keilwirbeln und einer kaputten Hüfte (was Beides bei diesen Rassen ja fast als normal angesehen wird) ein Cauda Equina Syndrom. Das heißt sein Rückenmarkskanal wird immer mehr abgequetscht und damit die Nerven, die für die Kontrolle von Kot und Urin und auch für die Hinterbeine zuständig sind. Harry wird irgendwann querschnittgelähmt sein.....

Das Ganze ist nicht zu operieren und natürlich fragt man sich, ob ein Leben damit lebenswert ist?!

Wir haben uns eindeutig für JA entschieden und suchen jetzt tierliebe Paten die sagen: auch ein behinderter Hund darf leben!

Harry ist ein super toller Junghund, der wirklich eine Chance verdient hat.

Helfen Sie ihm mit einer Patenschaft?

Danke, dass Sie Harry unterstützen:

Kerstin Manderscheidt

Jessica Nyßen

Ursula und Willibert van Hengel

Bitte unterstützen Sie Harry

Helfen Sie Harry und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Was ist die Summe aus 7 und 4?