Polar braucht Ihre Hilfe

Polar wurde mit Maulkorb und einer komischen Geschichte gefunden und es war sehr schnell klar: hier stimmt was nicht!
Um die Sache abzukürzen: Polar ist wieder so ein Hund, den man ein Leben lang rumgeschoben hat, missverstanden hat und als er anfing, sich wie ein Hund zu wehren, bekam er einen Maulkorb.

Polar ist ein guter, offener Hund, der sich Mühe gibt und schnell versucht zu lernen und zu verstehen. Leider kommt ihm regelmäßig eine Ablenkung dazwischen und genau hier suchen wir einen guten und fitten Hundemenschen, der Polar dann sagt, wo die Musik spielt.

Polar muss in seinem Leben schon einige schlimme Dinge erlebt haben, weil es immer mal Situationen gibt, in denen er richtig Angst vor dem Menschen hat. Daran arbeiten wir mit ihm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Pate für Polar werden würden.

Danke, dass Sie Polar unterstützen:

Elisabeth Claes

Andrea Zyzik

Lena Preuth

Alice Cousin

Bettina Merbecks

Bitte unterstützen Sie Polar

Helfen Sie Polar und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Bitte addieren Sie 8 und 5.