Tabaluga braucht Ihre Hilfe

Tabaluga ist mal wieder so ein Hund, wo wir dem Herren insgeheim danke, dass er im Tierheim landen durfte.

Tabaluga ging von Hand zu Hand, jeder war Fachmann und jeder dokterte mal ein bisschen an ihm rum und schwupp, hatte man aus dem stattlichen Kerl einen Deppen gemacht, der Menschen in gut und böse einstufte.

Zum Glück schalteten sich die Behörden dazwischen und verhinderten Schlimmeres.

Jetzt ist Tabaluga hier bei uns im Tierheim und musste lernen, dass er nicht die Welt regieren muss. Im Verborgenen ist er darüber auch dankbar, fällt aber bei schlampiger Führung gerne ins alte Schema zurück.

Wenn die Ansage und die Marschrichtung klar ist, ist Tabaluga ein wahnsinns toller Hund, der schnell lernt und sein Herz verschenkt.

Tabaluga muss man einfach kennen und lieben lernen.

Möchten Sie nicht Patin/Pate von Tabaluga werden?? Wir würden uns für ihn sehr freuen!

Danke, dass Sie Tabaluga unterstützen:

Claudia Janitzki

Anne Schiffers

Kim Mines

Karin Engels

Alice Cousin

Bitte unterstützen Sie Tabaluga

Helfen Sie Tabaluga und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Bitte rechnen Sie 8 plus 2.