Ted braucht Ihre Hilfe

Pünklich zum Sommerferienanfang kam Ted als Fundhund zu uns und ach wie verwunderlich, keiner vermisste ihn!

Gut gelaunt war der Brocken auch nicht und so brauchten wir wirklich einige Tage, bis wir ihn überzeugt hatten, dass wir hier ganz nett sind.

Ted hatte schlichtweg Schiss vor dem Gebelle der anderen Hunde und knurrte aus Sicherheitsgründen einfach uns an.

Dies legte sich aber schnell und mittlerweile stapft Ted hier rum, als hätte er nie was anderes gemacht.

Jetzt ist Ted schon eine ganze Weile bei uns und ganz ehrlich, der einst knurrige und zerrupfte Hofhund hat sich zu einer Art Liebling des Tierheims entwickelt.

Ted hat viel gelernt, was seine Erziehung betrifft und man kann sagen, die Basis sitzt ;-)

Trotzdem und unverständlicherweise sucht der tolle Junge weiterhin ein Zuhause.

Helfen Sie ihm mit einer Patenschaft!? Wir sagen DANKESCHÖN!

Danke, dass Sie Ted unterstützen:

Stuart Bilcock

Christiane Göckler-Müller

Thorsten Rolf

Jaqueline Sangen

Pascal Kuß

Alice Cousin

Bitte unterstützen Sie Ted

Helfen Sie Ted und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Was ist die Summe aus 9 und 3?