Yoda braucht Ihre Hilfe

Yoda kommt aus gutem Hause, hat alles bekommen, was er brauchte, besuchte von klein an die Hundeschule und entwickelte sich trotzdem zu einem echten Problem. So kam es, dass er anfing seine Familie zu erziehen, stramm stehen zu lassen und zum Schluß kam es zu Beißvorfällen, die nicht ohne waren.

Jetzt ist Yoda schon eine ganze Weile bei uns, wir haben mit ihm gearbeitet, ihn beobachtet und ihm Zeit gegeben.

Was ist aufgefallen:

Yoda hat wenig, bis kein Vertrauen in den Menschen. Seine Angst überspielt er sehr gut mit viel Getöse und Angriffen nach vorne.

Yoda selektiert für sich sehr schnell in Freund und Feind und als Feind hat man sehr wenig Chancen ihn zum Freund zu kriegen.

Auf Druck reagiert er sofort mit Angriff, Tierärzte findet er nur schlimm und auch seinen Maulkorb lässt er sich nur von Auserwählten anziehen.

Medizinisch ist er komplett durchgecheckt und es war nicht auffälliges zu finden.

Helfen Sie ihm mit einer Patenschaft? Danke!

Danke, dass Sie Yoda unterstützen:

Claudia Lange

Bitte unterstützen Sie Yoda

Helfen Sie Yoda und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Bitte addieren Sie 1 und 2.