Dringend Schutzengel für Katzen gesucht

Jedes Jahr kommt man im Tierheim an seine Grenzen und jedes Jahr versucht man den Mut nicht zu verlieren, sondern weiter zu kämpfen, auch wenn es einem manchmal nicht mehr danach ist.

Der Sommer, so schön er auch oft sein mag, bringt im Tierheim die Katzenflut. In erster Linie junge Katzen. Katzenkinder ohne Mütter und Katzenkinder in schlimmstem gesundheitlichen Zustand. Babys, die von Maden befallen sind, kleine Schätze, mit so schlimmen Augenverletzungen, dass Augen entfernt werden müssen und manchmal auch mit schlimmen Krankheiten, wie Katzenseuche, die ein Leben viel zu früh beenden können.

Für genau diese Tiere gibt es unser Schutzengelprojekt. Ein Topf, aus dem zusätzliche und unvorhersehbare Tierarztkosten bezahlt werden können. Ein Topf, der Leben rettet, wenn er gefüllt ist. Das Jahr 2019 hat unseren Topf leider bereits komplett geleert. Wir freuen uns für alle Tierchen, denen wir dank diesem Projekt und vieler weiterer Spenden helfen konnten. Trotzdem müssen wir jetzt einfach alle nochmal bitten, ob nicht der ein oder andere eine Kleinigkeit in den Topf werfen kann und so zum Schutzengel der Tiere werden möchte?!

Wir hoffen sehr, dass wir wieder auf die treue und tierliebe Unterstützung von Euch Tierfreunden zählen können und bedanken uns im Voraus für jede Hilfe. Danke.

Gefunden. Gerettet. Operiert. Vermittelt.

Diese Not-Katzen konnten erfolgreich behandelt werden. Sie leben heute ein neues glückliches Leben. Bitte helfen Sie. Jeder Euro zählt. Danke

Unser Ziel

HURRA WIR SIND  AM ZIEL !

Danke für Ihre Spende.

Die einfachen Wege uns zu Spenden

Überweisen

Verwendungszweck :: Sommer-Schutzengel

Kreissparkasse Heinsberg
BIC: WELADED1ERK

Volksbank Heinsberg eG
BIC: GENODED1 HRB

PayPal

Direkt im Tierheim

Gerne können Sie auch bei uns im Tierheim vorbei kommen und vor Ort spenden. Bitte nennen Sie uns bei Abgabe der Spende das gewünschte Projekt, das Sie unterstützen wollen - vielen Dank im Voraus!