Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein abgeschlossenes Projekt handelt.
Zwei von vier OPs sind geschafft
Da die OP langwieriger als erwartet war, konnten die OPs leider nicht an einem Tag erfolgen. Beri und Mila waren sehr tapfer und haben aufeinander aufgepasst. Die ersten Schritte im Gras gingen dann am nächsten Tag auch schon ziemlich gut. Danke an Alle fürs Daumendrücken. Es hat den kleinen Mäusen geholfen. Nun warten wir, dass alles verheilt um die zweiten Seiten anzugehen.
Die einfachen Wege zu Spenden
Überweisen
Verwendungszweck :: Beri und Mila
Volksbank Heinsberg eG
IBAN: DE71 3706 9412 3301 3560 12
BIC: GENODED1 HRB
Kreissparkasse Heinsberg
IBAN: DE26 3125 1220 0000 4141 02
BIC: WELADED1 ERK
PayPal
Direkt im Tierheim
Gerne können Sie auch bei uns im Tierheim vorbei kommen und vor Ort spenden. Bitte nennen Sie uns bei Abgabe der Spende das gewünschte Projekt, das Sie unterstützen wollen - vielen Dank im Voraus!
Andere Projekte
ähnliche Nachrichten
Update: Spendenziel erreicht
Dank eines treuen Förderers unserer Arbeit wurde die fehlende Lücke spontan geschlossen.
Update: Erfolgreiche Spendenaktion
Wir freuen uns mitzuteilen, dass Beri und Milas schlimme Behinderungen dank der erfolgreichen Spendenaktion erfolgreich behoben werden konnten.
Wetterschutzhütten 2024
5 Hütten und neue Zäune für Damon und seine Freunde.
Unser betagter Husky-Mix Damon hat schon viel erlebt und fürchtet sich vor gar nichts – außer, dass ihm seine Hütte auf den Kopf fällt.