Arielle

Rasse: Boerboel

Kategorie: Hund-groß

Geburtsdatum: 10.02.2020

Arielle hat feste Interessenten!
Unser Kuschelpanzer Arielle ist auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sie kam durch eine Beschlagnahmung  mit weiteren Hunden zu uns ins Tierheim.  Hier zeigt sie sich auch gegenüber fremden Menschen sehr interessiert, freundlich und kontaktfreudig. Zu Kindern ist sie ebenfalls freundlich. Im gemeinsamen Alltag sollten sie jedoch schon etwa 12 bis 14 Jahre alt sein, da Arielle sehr stürmisch ist und es sonst zu unschönen Kollisionen kommen kann. Auch wenn sie aus einem Haushalt mir anderen Hunden kommt, sollte sie in ihrem neuen Zuhause ein Leben als Einzelhund genießen dürfen, denn hier im Tierheim hat sich rausgestellt, dass Arielle den direkten Kontakt zu anderen Hunden nicht dulden möchte.

Sollte Arielle Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich doch gerne unverbindlich bei uns.