Buddy

Kategorie: Hund-groß

Geburtsdatum: 05.11.2017

!! RESERVIERT !!
Buddy wurde als halbes Hemd im Tierheim abgegeben. Mit gerade mal 18kg sah er aus, wie ein verkümmerter Bernhardiner Mischling.
Er hatte null Selbstbewusstsein, gruselte sich vor allem und ohne seinen kleinen Freund Keks wäre er wohl einfach in einem Mauseloch verschwunden.
Wenn wir aber eins hier im Tierheim können, dann ist das Tiere wieder auf die Beine stellen und zwar egal ob seelisch oder körperlich.
Bei Buddy und Keks arbeiteten alle zusammen. Die Pfleger, die Tierärztin , die Hundetrainerin und die Gassigänger. Alle steuerten ihren Teil dazu bei, um aus dem Häufchen Elend einen Hund zu machen. Und schauen Sie sich den Kerl heute an. Jetzt sieht er langsam aus, wie ein Hund J
Buddy ist eine super Type. Klar im Kopf, freundlich und unendlich verschmust. Ja gut, anfangs wenn er Menschen noch nicht kennt, zeigt er sich hinter Gittern etwas rüpelig. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken. Er hat ein goldenes Herz und ist super.
Buddy hat allerdings einen Wunsch und der heißt: Keks!
Die Beiden sind so dicke Freunde, dass wir sie unbedingt zusammen vermitteln wollen. Jack Russell und Bernhardiner klingt jetzt erstmal komisch, aber ganz ehrlich, wenn Sie die Beiden abends zusammengerollt in einander liegen sehen würden, hätten Sie genauso wenige Zweifel wie wir, dass die Zwei einfach zusammen gehören.