Candy

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 15.02.2019

RESERVIERT !!
Wenn ein Hund den Schönheitspreis im Tierheim gewinnen würde, dann ist es wohl die rumänische Schönheit Candy. Ungelogen: Alle fahren auf Candy ab und auch wir müssen zugeben, dass sie eine super schicke und liebe Maus ist. Candys einziges „Problem“ ist ihre Rasse. Candy ist ein Herdenschutzhundmischling und diese Hunde sind einfach weder dazu geeignet in einer Ein-Zimmer-Wohnung zu leben, noch im Kadavergehorsam zu stehen. Noch ist Candy klein und putzig, aber es wird gar nicht lange dauern, da ist die Dame erwachsen und dann wird sie ihren Job machen. Und der heißt bei einem Herdi eben: Herde bewachen! Wir suchen für die junge, sehr soziale Hündin Menschen, die am besten schon Erfahrung mit Schützern haben. Haus, Hof und Grundstück sollten bei dieser Art Hund vorhanden sein. Idealerweise gibt es noch einen Hund, damit Candy einen Kumpel hat. Kinder, wenn sie wissen, wie man sich Hunden gegenüber verhält, wären für Candy eine Bereicherung.
Candy ist traumhaft und wir wünschen uns für sie genauso traumhafte Menschen.