Cruella

Name des Tieres: Cruella

Rasse: Schnauzer-Mix

Geburtsdatum: 12.06.2014

Als wir Cruella mit dem Amt zusammen aus einer Wohnung holten,war ihre Laune so schlecht,dass sie sich den Namen "Cruella de Vil" sicherte.
Auch im Tierheim hielt diese miese Laune ein paar Tage und so blieb auch der Name.

Ursprünglich kam Cruella mal aus Rumänien und wir wissen nicht,was sie dort erlebt hat.
Das Beste wird es nicht gewesen sein,sonst wäre sie Menschen gegenüber wohl nicht so misstrauisch .

Im Grunde ist Cruella ein lustiger Hund,wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat.
Sie hat im Tierheim viel gelernt und setzt dies auch alles gut um.

Cruella hat leider ein paar gesundheitliche "Probleme", mit denen man aber leben und umgehen kann. Sie muss zum Beispiel eine Bandage am Bein tragen, weil sie wohl mal eine Verletzung dort hatte.

Cruella ist eine Einzelprinzessin, die sich in unmittelbarer Nähe nichts aus anderen Hunden macht. Beim Gassigehen stören sie Artgenossen nicht,aber im Haus,will sie alleine sein.

Wir möchten Cruella nicht zu kleinen Kindern vermitteln.
Am schönsten wäre ein ruhiger Haushalt, sehr gerne mit Garten,ohne andere Tiere ,mit viel Zeit und der Lizenz zum glücklich sein.

Sie wollen Cruella kennenlernen? Dann machen Sie sehr gerne mit uns einen Termin aus :-)