Dalawa

Name des Tieres: Dalawa

Geburtsdatum: 01.02.2021

Dalawa oder Paradiesplatz gesucht!

Die süße Youngsterbraut Dalawa kommt ursprünglich aus Rumänien.
Der größte Teil ihrer Geschwister ist bereits in der großen, weiten Welt unterwegs. Also wird es Zeit,dass auch sie ein passendes Zuhause findet.

Idealerweise ist in ihrem neuen Zuhause schon ein lustiger Rüde,der gerne spielt.

Kinder,wenn sie nicht all zu wild sind und etwas den Umgang mit Hunden kennen,dürften kein Problem sein.

Das Sahnehäubchen für Dalawa wäre noch ein Haus mit Garten. Dann wäre sie wohl im Paradies angekommen :-)