Eleonore

Name des Tieres: Eleonore

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 01.11.2020

Elli hat feste Interessenten!

Eleonore kommt ursprünglich aus Rumänien und muss nun für ein entspanntes Leben noch einiges lernen. Sie ist zu Beginn meist etwas zurückhaltend und misstrauisch gegenüber fremden Menschen, taut aber nach einiger Zeit auf und genießt die Zuneigung. Ihr größtes Problem im alltäglichen Leben ist für sie das Anleinen. Dabei hat sie immer noch stress und ist auch bei bekannten Personen in dieser Situation sehr ängstlich. Elli läuft hier im Tierheim den ganzen Tag mit anderen Hunden, wodurch es ihr leichter fällt sich fremden Menschen anzunähern. Natürlich darf man das ausgiebige Spielen und Toben mit den Hunden nicht außer Acht lassen.

Wir wünschen uns für Elli ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, mit einem vorhandenen souveränen Hund.