Eve

Name des Tieres: Eve

Kategorie: Hund-klein

Geburtsdatum: 01.01.2010

Die zierliche kleine Eve wurde in einem fremden Garten gefunden, in dem sie vermutlich von ihren Besitzern ausgesetzt wurde. Bei uns läuft sie im „Küchenrudel“ mit und bezaubert das gesamte Team. Die anhängliche Eve möchte am liebsten immer dabei sein, angefasst werden will sie aber auf gar keinen Fall. Das muss man wissen und auch akzeptieren, wenn man Eves Herz erobern will. Aus diesem Grund wird sie auch nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Wir gehen davon aus, dass Eve einmal einen Unfall hatte, bei dem ihr Kiefer gebrochen und anschließend schief zusammengewachsen ist. Sie sieht dadurch ein wenig asymmetrisch aus, hat aber beim Fressen keine Probleme. Wir wünschen uns für Eve ein Zuhause als Einzelprinzessin. Wichtig wäre, dass sie ebenerdig wohnt und keine Treppen steigen muss. Ein Garten wäre wundervoll, ist aber keine Bedingung.