Fienchen

Kategorie: Hund-klein

Geburtsdatum: 01.11.2017

ID Nr.: 390/18

Das kleine Fienchen wurde gefunden und hier im Tierheim wurde sehr schnell klar, warum das süße Ding niemand vermisste.

Fienchen jagt alles, was sich bewegt, ist nicht stubenrein und hat sowohl Kniee, wie auch die Hüfte kaputt.

Wir vermuten, dass man sich das Zuckerpüppchen angeschafft hat und dann erst merkte, wo ihre Baustellen liegen.

Egal, jetzt ist Fienchen hier und wir sind sehr froh darüber!

Fieni ist ein Sonnenschein. Sie liebt Menschen und Hunde und hat sich prima in die Hofhundegruppe integriert. Ihr liebster Freund ist Mentos und auch er sucht ein Zuhause ;-)

Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, Spielzeug zu sortieren oder aber auch lautstark das Gelände zu verteidigen.

Wie alle Plattnasen haben wir ihre Nase korrigiert, damit die Zuckerschnute auch im Alter halbwegs gut Luft bekommt.

Fienchen wird nur zu einem anderen Hund (und da am liebsten etwas in ihrer Größe) vermittelt. Sie ist kein Spielzeug und sollte zu Menschen, die sich mit Bostens bzw Plattnasen auskennen.

Fieni ist schwer verliebt in Mentos und vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder und wir vermitteln die Beiden zusammen?!

Interessieren Sie sich für dieses Tier?

Wenn Sie Fragen zu diesem Tier haben, lassen Sie uns gerne über das Formular eine Nachricht zukommen. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet.