Gianni

Rasse: American-Staffordshire-Mix

Kategorie: Hund-groß

Geburtsdatum: 01.03.2018

Gianni kam als Beschlagnahmung zu uns. Er hat rassetypisch sehr viel Energie und hat dazu noch nicht viel lernen dürfen. Das bedeutet er braucht Menschen die sich für die Erziehung Zeit nehmen und bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben.
Er hat einen massiven Jagdtrieb und es ist nicht auszuschließen, dass er in solchen Situationen zu Übersprungshandlungen neigt.
Gianni ist nach Sympathie mit anderen Hunden, insbesondere Hündinnen verträglich. Dennoch suchen wir ein Zuhause, indem er als Einzelhund lebt. Ebenfalls sollten keine Kinder mit im Haushalt leben. Außerdem wäre uns wichtig, dass ein ausbruchssicherer Garten vorhanden ist sodass er sich dort frei bewegen kann.