Gorgy

Name des Tieres: Gorgy

Kategorie: Hund-groß

Geburtsdatum: 01.01.2015

Welche Hunderassen in unserer Gorgy stecken, wissen wir nicht, aber es muss auf jeden Fall etwas Großes, etwas Hübsches und etwas sehr Nettes dabei gewesen sein.

Die bezaubernde Hündin ist freundlich und verschmust und hat nur einen großen Wunsch: gaaaanz viel Aufmerksamkeit. Ihre neuen Menschen sollten viel Zeit für sie haben und sich am liebsten den ganzen Tag mit ihr beschäftigen. Gorgy liebt Spaziergänge und benimmt sich an der Leine vorbildlich.

Sowohl eine Vermittlung als Einzelprinzessin als auch zu einem netten vorhandenen Hund könnten wir uns für sie gut vorstellen. Ob sie auch mit Katzen und Kleintieren zurechtkäme, müsste bei Bedarf getestet werden. Etwas ältere, ruhige Kinder mit dem nötigen Hundeverstand im neuen Zuhause wären sicher kein Hinderungsgrund. Gorgy möchte in ein Haus/eine Wohnung mit Garten einziehen, aufgrund ihres Alters sollte sie jedoch keine Treppen mehr steigen müssen.