Jasin

Kategorie: 605/17

Geburtsdatum: 01.09.2015

ID Nr.:

Yasin ist 2017 von uns vermittelt worden. Leider änderten sich die Familienumstände und niemand wollte oder konnte sich dem Hund annehmen, also landete die Hündin wieder hier.
Bedauerlich ist, dass Yasin leider verpasst hat sich wie ein Vorbild zu verhalten und oft eher den Gassenrüpel raushängen lässt. Also musste hier im Tierheim erstmal geklärt werden, dass man mit Höflichkeit weiterkommt als mit Pöbelei.
Yasin ist eine echte Einzelprinzessin, die zu Menschen wirklich toll und verschmust ist. Andere Hunde findet sie ziemlich überflüssig. Leider muss man ihr hier in Hundebegegnungen ganz klar sagen, dass sie definitiv nichts (negatives) zu sagen hat. Das macht sie auch gut, wenn die Ansage stimmt. Wir suchen also konsequente Hundehalter, die eine klare, faire Linie vorgeben und Yasin zeigen, wie man sich anständig verhalten kann.
Yasin kann zu Kindern ab 10-12 Jahren vermittelt werden. Sonst sollten keine anderen Tiere mit in Yasins Familie leben, zumindest nicht, solange Yasin noch in Ausbildung ist.