Juno

Name des Tieres: Juno

Rasse: Cocker Spaniel-Mix

Geburtsdatum: 03.10.2022

Die kleine Juno haben wir zusammen mit ihren drei Geschwistern aus einem anderen Tierheim übernommen. Dort waren sie nach Beschlagnahmung gelandet.

Außer dem Tierheimgelände hat Juno noch nicht viel gesehen. Zusammen mit ihren neuen Menschen möchte sie das Leben als Familienhund kennenlernen und die Welt erkunden.  Juno ist eine recht unsichere Hündin, daher sollte in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall ein netter, souveräner Zweithund wohnen, mit dem sie spielen und an dem sie sich orientieren kann.

Fremden gegenüber ist Juno anfangs skeptisch. Sie braucht ein wenig mehr Zeit zum Kennenlernen und Vertrauen, ist dann aber aufgeschlossen und verschmust.

Für Juno wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste Familie, bei der sie liebevoll erzogen wird und ein unbeschwertes Hundeleben führen kann. Wegen Junos Unsicherheit sollten Kinder im Haushalt schon mindestens 10 Jahre alt sein, ein Garten wäre das Tüpfelchen auf dem i.