Linn

Rasse: Europ.Kurzhaar

Kategorie: Katze-Freigänger

Geburtsdatum: 05.03.2020

Linn und ihre 5 Geschwister wurden im Alter von 2 Wochen gefunden.

Leider fehlte von der Mutterkatze jede Spur und so kamen die kleinen hungrigen Babys zu uns ins Tierheim.

Für unsere Katzenpfleger ging also wie jedes Jahr um diese Jahreszeit die Kittensaison los. Neben der Tierheimarbeit verbrachten sie von dort an ihre Tage und Nächte damit die Kleinen großzuziehen.

Der Einsatz und die Mühe haben sich gelohnt.
Aus den kleinen "Würmchen" sind aufgeweckte, verspielte und sehr menschenbezogene Kätzchen geworden, die nun bereit für ein neues Zuhause sind.

Sie wären ideale Familienkatzen und können als Freigänger oder Wohnungskatzen gehalten werden.

Da die Kleinen sehr aneinander hängen und in diesem Alter im Spiel und Umgang miteinander viel für das spätere Leben lernen, werden sie nur zu Zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze vermittelt.

Linn lebt zur Zeit noch mit zwei Geschwistern bei ihrer Ziehmutter in Geilenkirchen. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her und Sie können die Kleinen auf der Pflegestelle kennenlernen.