Lino

Rasse: Jack Russell Terrier-Mix

Kategorie: Hund-klein

Geburtsdatum: 01.02.2019

Der lustige Jack Russell-Mix Lino wurde im Tierheim abgegeben, weil er nicht alleine bleiben kann. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er ein freundlicher, aufgeschlossener junger Hund, der am liebsten immer dabei sein möchte.

Lino ist verschmust und verspielt, braucht allerdings auf jeden Fall noch Erziehung. Wegen seines rassebedingten Jagdtriebs sollten in seinem neuen Zuhause weder Katzen noch Kleintiere leben. Mit anderen Hunden ist Lino bei Sympathie verträglich, dabei findet er Hündinnen meistens netter als Rüden.

Lino möchte noch viel erleben, er liebt Action und ist eine echte Wasserratte. Noch fällt es ihm schwer, zur Ruhe zu kommen. Daran müssen seine Menschen weiter mit ihm arbeiten.

Wir suchen für Lino hundeerfahrene, aktive Menschen, die mit dem kleinen Wirbelwind viel unternehmen, ihm aber auch deutlich seine Grenzen aufzeigen. Kinder im Haushalt sollten schon etwa 10 Jahre alt sein. Über einen Garten würde Lino sich sehr freuen.