Loki

Rasse: Fila Brasileiro-Am.Staffordshire-Mix

Kategorie: Hund-groß

Geburtsdatum: 13.02.2021

Loki kam als Beschlagnahmung zu uns. Er war bereits vermittelt, kam jedoch zu uns zurück, da es zu einem unschönen Vorfall zwischen ihm und einem der anderen Hunde der Familie kam.
Hier zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr misstrauisch und würde auch nicht davor zurückschrecken nach vorne zu gehen. Wir haben mit Maulkorbtraining begonnen, diesen trägt er jedoch noch nicht 100% sicher. Loki braucht noch viel Erziehung und eine souveräne Führung. Wenn man sich jedoch mit Loki beschäftigt ist er sehr aufmerksam und lernwillig.
Loki wird nur in ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere vermittelt. Zudem ist ein Garten mit sprunggeschützem Zaun wichtig, da er auch über einen sehr hohen Zaun ohne Probleme rüberkommt.